Fiat 500C YACHT CLUB Cabrio

70PS
CO2-Klasse:C 4,7 l / 100 km (komb.)1, 108,0 g / km (komb.)1
monatlich inkl. MwSt.

129,00 €

108,40 € exkl. MwSt.
Vertragstyp Privat & Gewerbe
Kraftstoff Benzin
Getriebe Manuell
Leistung 70 PS
Fahrzeugtyp Kompaktwagen
Fahrzeugzustand Tageszulassung
Kilometerstand 100 km
Erstzulassung 09/2023

Fiat 500C YACHT CLUB Cabrio

70PS
CO2-Klasse:C 4,7 l / 100 km (komb.)1, 108,0 g / km (komb.)1

EXTRAS (inkl. MwSt.)

Leasingfaktor 0,46

Anzahlung * 0,00 €

Bereitstellung * 1.099,00 €

* inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

monatlich inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Details zum Fahrzeug

Ohne Anzahlung
Inzahlungnahmeprämie
Klimaautomatik
17 Zoll Radsatz Turbo Star Exclusiv Design in bi-color diamant poliert mit Allwetterbereifung Maxxis
Kopfstützen in Echtleder mit Irmscher Prägung und Ziernaht für Fahrer/Beifahrer
Mittelarmlehne in Kunstleder mit Ziernaht und Irmscher-Logo
Hochwertige Velours-Fußmatten mit Ziernaht, Logo und Trittschutz
Folienbeklebung Front- und Seitenwand mit Logo
Scheibentönung ab B-Säule inklusive Heckscheibe
Hochwertige Plakette mit speziellem Logo und Fahrzeug Nummerierung für den Innenraum
Klimaautomatik
ABS mit ESP
Elektrische Fensterheber vorn
ISOFIX -Kindersitzbefestigung
Mittelkonsole mit Armlehne und Staufach
Apple CarPlay / Android Auto
Einparkhilfe hinten
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar (im Verhältnis 50/50)
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Servolenkung Dualdrive mit City-Funktion
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Lenkrad höhenverstellbar
Lederlenkrad
Geschwindigkeitsregelanlage
Digitaler Radioempfang (DAB+)
Start & Stopp-Automatik
Uconnect™ Touchscreenradio mit 7“-HD-Bildschirm, Uconnect™ LIVE1 und Bluetooth®/USB
Tempopilot
Berganfahrhilfe
7 Airbags
17 Zoll Radsatz Turbo Star Exclusiv Design in bi-color diamant poliert mit Allwetterbereifung Maxxis
Kopfstützen in Echtleder mit Irmscher Prägung und Ziernaht für Fahrer/Beifahrer
Mittelarmlehne in Kunstleder mit Ziernaht und Irmscher-Logo
Hochwertige Velours-Fußmatten mit Ziernaht, Logo und Trittschutz
Folienbeklebung Front- und Seitenwand mit Logo
Scheibentönung ab B-Säule inklusive Heckscheibe
Hochwertige Plakette mit speziellem Logo und Fahrzeug Nummerierung für den Innenraum

Werkabholung bei Irmscher in Baden-Württemberg

Details zum Leasing

Allgemeine Daten

Leasingfaktor : 0,46
Bruttolistenpreis : 28.190,00 €
Nettolistenpreis : 23.689,08 €
Leasing-Gesamtbetrag :
Leasing-Gesamtbetrag netto :
Jährliche Fahrleistung : 5 KM
( regulärer Preis )

Monatliche Kosten

Rate (brutto) : 129,00 €
Rate (netto) : 108,40 €
Laufzeit : 18 Monate

Einmalige Kosten

brutto netto
Anzahlung : 0,00 € 0,00 €
Bereitstellung : 1.099,00 € 923,53 €
Extras : 0,00 € 0,00 €
Gesamt : 1.099,00 € 923,53 €

Zusätzliche Informationen

Effektiver Jahreszins: 6,99 %
Mehr-km Kosten : 8,00 Cent/Km
Minder-km Vergütung : 3,00 Cent/Km

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.

Darlehensgeber

König Leasing GmbH, Kolonnenstraße 31, 10829 Berlin

CO2-Emissionen und Verbrauch

Verbrauch (WLTP)
kombiniert1 : 4,7 l / 100 km
CO2-Emissionen1 : 108,0 g / km
CO2-Klasse1 : C
Verbrauch (NEFZ)
kombiniert2 : - l / 100 km
CO2-Emissionen2 : - g / km
Schadstoffklasse2 : Euro 6d-Final

Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

CO2-Klasse

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt

bei entladener Batterie

A

A

B

B

C

C

D

D

E

E

F

F

G

G
gewichtet kombiniert
A
B
C
D
E
F
G
1 WLTP

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.

2 NEFZ

Der "Neue Europäische Fahrzyklus" (NEFZ) ist ein Testverfahren zur Ermittlung der Schadstoffemission leichter Kraftfahrzeuge, welches im Juli 1992 in den Mitgliedsländern der Europäischen Union (EU) eingeführt wurde. Es wurde im Jahr 2018 durch das Verfahren "Worldwide harmonized Light-duty vehicles Test Procedure" (WLTP) abgelöst, welches seit September 2018 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge anzuwenden ist.